stuttgart59514

Mann (53) Single

Ein woche nur genießen das der verwöhnen

Ich suche ein libe frau keine model zwischen 30 und 40 Jahre gerne bessen Mollig.
Sie soll Spaß am Sex mit Liebe zärtlich sex.
Sie würde von 11. Bis 18 März von A bis Z eingeladen mit mir nach Malaga fliegen.
Wir würden nicht ins hotel sonder zu meiner bruder zuhause er hat Haus am Meer.
Ich glaube das würde gute Anfang zu guter und dauerhaft Freundschaft geht mir nicht nur um sex sondern um gute und dauerhaft Freundschaft.
Und immer wenn ich fliege du würdest dabei.
Würde mich sehr freuen auf deine Nachricht aber ich würde nur auf WhatsApp antworten.
Meine Nummer ist 017680009339.
Und keine Angst ich würde deine nummer nicht mess brauche ich bin keine schlechte mensch.
Libe grüße Essam 💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋❤️💋

Ein woche nur genießen das der verwöhnen

Urlaub45 bis 55 Jahre ● 25km um Stuttgart