zu_fuessen

Mann (48) Single

Sissyschlampe am 19.3 ab 13:40 in der BlueBox

Im Auftrag meiner Online Herrin Lady Andrea diene ich am Dienstag, den 19.3.2024 ab ca. 13:40 Uhr in der BlueBox Stuttgart als devote Sissyschlampe. Ich werde mich im passendem Outfit( mit Röckchen, pinken Heels und Perücke), im KG verschlossen und verbundenen Augen als willenlose Sissyschlampe zur freien Benutzung“ im Sling oder im Gangbangzimmer anbieten.
Sämtliche Öffnungen sind freigegeben (anal = Safe) und werden gut zugänglich präsentiert. Euren Saft dürft ihr gerne in mein Sissymündchen, mein Gesicht oder auf meinem Körper verteilen. 
Ich stehe nicht nur Einzelnutzern sondern auch bevorzugt mehreren Interessierten gleichzeitig zur Verfügung. Gerne werden auch andere erniedrigende Aufgaben, Vorführungen oder Leckdienste (duftende Füße, Rimming,….) gerne übernommen. Ihr dürft bestimmen, wie und wo ich euch zu Diensten stehen darf. Wenn ihr eine ruhigere Kabine bevorzugt könnt ihr mich gerne mit der Leine dort hin führen. Videos und Bilder (ohne Gesichter) meiner Benutzung für meine Online-Herrin sind erwünscht, einfach nach meinem Handy fragen.

Sissyschlampe am 19.3 ab 13:40 in der BlueBox