lili0426

Frau (37) kein Single

Wir such SIE einen dreier zur Feier ;)

Hallo Ladys :x

ich bin jetzt mal so mutig und melde mich/ uns hier an.
Habe seit längerem immer stärker das Gefühl und den Wunsch, sexuell meine Erfahrungen mit Frauen zu machen.
Habe diese Erfahrung bisher nur einmal gemacht und liegt jaaahre zurück.
Aber auch mein Partner würde gerne diese Erfahrung teilen und erleben wie ich sie verwöhne und sie mich. Gerne möchte er auch hand anlegen.
Letzendlich möchte er aber, dass ich im Mittelpunkt stehe.

Wir sind beide gepflegt und völlig gesund (auch freiwillig getestet, ohne Hintergrund) und möchte da nicht lange um den heißen Brei reden.
Auch von dir, meine liebe, erwarten wir völlige Gesundheit, gepflegt, aber ganz besonders die Neugier...und freude daran, von mir verwöhnt zu werden und mich zu verwöhnen.
Es soll erstmal ein ONS bleiben, aber wenn die Chemie stimmt, darf es gerne was öfteres werden :)
wir freu uns auf Nachrichten ;)

PS: liebe Männer und andere Paare auch euch gönnen wir das Vergnügen und die Erfahrung, aber hier werden nur Ladys gesucht...Nachricht wird sofort gelöscht :)

Wir such SIE einen dreier zur Feier ;)

One-Night-Stand27 bis 33 Jahre ● 25km um Stuttgart