Stuggitowner

Mann (31) Single

Verwöhne gerne von vorne bis hinten!

Liebe Lady's? Da ich mein Kopfkino leider nicht ausleben und ausblenden kann^^ was ihr bestimmt gut kennt , such ich junge Bunnys aber auch erfahrene Ladys die auf MILF machen?? und bei allem mitmachen und Spaß daran haben.?
Ich stehe auf kurvige wie auch auf schlanke Ladys und eine gepflegte Erscheinung.
Natürlich kommst du ? auch ?voll und ganz☝auf deine Kosten.??
Bin sehr einfach gestrickt und langes schreiben ist nicht so mein Ding.??
Ich mag es unkompliziert, einfach und schnell geregelt! ? Wir könnten unter der Woche bei mir über den ganzen Tag....oder wann auch immer gerne bei dir! ? Also Wozu noch länger um den heißen Brei reden ??

Freue mich auf deine Nachricht und werde Dir garantiert immer schnellst möglichst antworten. LG ??? ???????

Verwöhne gerne von vorne bis hinten!

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 100km um Stuttgart