trans_dwt

Mann (39) Single

Prostatamassage und Rimming

Ich liebe es nackte Körper vor mir zu haben und ihnen mit viel Hingabe und Ausdauer eine entspannende und / oder erotische Massage zu geben.

Von Dir erwarte ich keinerlei Gegenleistung. Dir Gutes zu tun, gibt mir mehr als genug.

Genieße es, wie meine kräftigen Hände Deinen Rücken und Deine Beine - bis hin zu den Fußsohlen - verwöhnen. Wie sie jeden Muskel einzeln kneten und entspannen.

Das ist kein Muss, doch wenn Du das magst, dann geht das Ganze noch weiter. Ich streichle die Innenseiten Deiner Schenkel und lecke Dein Loch zärtlich, bis dein Schwanz steht. Dann bekommst du das Komplettpaket: Ich lecke Dein Loch, massiere Deine Prostata, lecke Deine Eier und Deinen Schwanz. In anderen Worten: Ich mache Dich so geil, das Du am Schwanz und Poloch zuckst und einen Megaorgasmus bekommst :)

Wie wärs? Alles diskret. Mich interessiert nicht wo Du herkommst oder ob Du single bist. Ich möchte Dir einfach eine gute Zeit geben.

Prostatamassage und Rimming

One-Night-Stand18 bis 36 Jahre ● 150km um Stuttgart