VodkaLemonStgt

Mann (27) Single

Suche dauerhafte Affäre

Ich suche eine Frau für regelmäßige Treffen. Aktuell möchte ich mich intensiv ausleben, viel ausprobieren und besondere Erfahrungen sammeln. Du solltest offen und dem nicht abgeneigt sein. Meine Partnerin möchte ich nicht ständig wechseln. Suche daher etwas Langfristiges (!!aber nichts Eklusives!!), auch um Vertrauen aufzubauen und dass beide sich fallen lassen können.

  • Tendenziell mag ich ältere Frauen
  • schöne Kurven
  • besuchbar
  • Du musst nicht Single sein, nur möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt erstmal keine sexuelle Interaktion mit deinem Partner.

  • Ich würde mich gerne 1-2x in der Woche treffen, je nachdem wie die Umstände es zulassen auch gerne öfters.
  • Ich bin offen für so ziemlich alles – hast du auch Ideen?
  • Ich liebe leidenschaftlichen und harten Sex, intensive Küsse und Massagen.
Suche dauerhafte Affäre

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 150km um Stuttgart

14.01.2022 - 04.02.2022