Crnogora

Mann (49) kein Single

Wer sucht, der findet

Nur wer einer Frau gibt, was sie nie hatte, bekommt das, was sie einem anderen nie gab!
Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen und erlebt und hatte auch in den letztenn Jahren eine schwere Zeit mit 2 maligen Krebs verschiedener Genese. Jetzt wo ich erkannt habe wie vergänglich und kurz das Leben ist, möchte ich es in vollen Zügen geniessen und suche Menschen, die kostbare und schöne Momente, den Zauber des Augenblicks mit mir teilen möchten! Es ist alles nur gestohlene Zeit und das einzige was man entscheiden muss, ist was man mit ihr anfängt!!! Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen und sie auch beantworten. Bin für alles offen was die schönen Dinge des Lebens betrifft! Sex natürlich, aber nicht nur!!!

Wer sucht, der findet

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 40 Jahre ● 50km um Stuttgart