AtYourFeet

Mann (34) Single

Suche Freundschaft *ohne* gewisse Vorzüge!

Jopp, du hast das richtig gelesen. Ich suche eine Freundin mit gewissen Vorzügen - aber ohne die gewissen Vorzüge, an die du gerade denkst. Mir geht es nämlich nicht um gewöhnlichen Sex. Ich bin (bitte jetzt nicht gleich wegrennen! :grin: :praise: ) Fuß-Fan.
Mir schwebt eine sehr besondere Art von Fuß-Freundschaft+ vor. Wir begegnen uns auf Augenhöhe, stoßen an, genießen gutes Essen. Und danach genießt du, wie ich dir den Stress der Woche aus den Füßen massiere - und mehr :handcuffs:
Sei groß, klein, schlank oder mollig, frisch 18 oder vom höheren Semester - vollkommen wurscht! Einzige Voraussetzung ist:

  • Du magst deine Füße,
  • bist vollkommen "unterverwöhnt"
  • und findest dich selbst als freche Lady mit Fuß-Diener sehr sexy. :collar: Mir ist wichtig zu betonen: Ich suche ernsthaft und langfristig nach einer "Fuß-Freundin", das ist (im besten Fall) kein "one time go" Date.
    Hast du Fragen? Schreib mich einfach mal an, ich bin entspannt, gebildet und verlässlich.
    Ich glaube, ich bin ein idealer Einstieg für Damen, die sich für die dominante Seite der BDSM-Welt interessieren, ohne direkt mit tausend Spielzeugen oder gigantischen Lederoutfits hantieren zu müssen. Ich freue mich auf dich!
Suche Freundschaft *ohne* gewisse Vorzüge!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 50km um Stuttgart