Nikibiki11

Mann (24) Single

Sklavenbesuch, Herrin gesucht

Hi ihr lieben, hier eine kurze Beschreibung meiner Vorstellung von diesem Date: Du bist eine aktiv und dominant veranlagte TV oder TS und suchst dir einen Tag raus an dem ich dich besuchen komme. Ein junger hübscher trainiertrr Kerl den du vernaschen kannst. Wir begrüßen uns, reden kurz danach befehlst du mir mich auszuziehen und mein Sklavenoutfit anzuziehen. Nachdem ich nun leicht und nach deinen perversen Fantasien bekleidet bin, legst du mir ein Halsband an und führst mich an einer Kette ins Schlafzimmer wo ein Knebel und Handschellen auf mich warten. Jetzt wo ich vollständig gefesselt und ausgeliefert bin fällst du über mich her...

Muss natürlich nicht genau so ablaufen aber ich denke die Idee ist klar.

Sklavenbesuch, Herrin gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 100km um Stuttgart