AtYourFeet

Mann (34) Single

Kein Sex. Kein Witz. Do it "decadent".

Wein, süße Träubchen, eine Massage und noch viel mehr zu naschen: ich suche eine Dame in Stuttgart, die sich ab und zu von mir die Füße massieren, küssen und lecken lassen will. Jopp, das klingt doch nach Peitschen und Ketten? Ich setze "Sklave" hier aber bewusst in Anführungszeichen: Meine Erotik kommt ohne BDSM Equipment und D/s Attitüde aus.
Mir schwebt eine sehr besondere Art von Freundschaft+ vor, die wohl am besten als "Fußfreundin mit gewissen Vorzügen" beschrieben ist. Sinn unserer Begegnungen ist der Genuss: Wir halten Konversation, stoßen an, genießen gutes Essen, du genießt, wie ich deine Füße verwöhne.
Sei groß, klein, schlank oder mollig. Einzige Voraussetzung ist: Du magst deine Füße, bist vollkommen "unterverwöhnt" und schätzt das Bild der frechen Lady, die sich ihren kultivierten Bediensteten mit einem Fingerschnippen zu Füßen werfen lässt.
Stay kinky, cheers!

Kein Sex. Kein Witz. Do it "decadent".

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 10km um Stuttgart