LiebesFritzchen

Mann (43) kein Single

Französisch verwöhnt werden

Ein nettes Hallo an die Dame,

wie Du an der Überschrift schon lesen konntest stehe ich total darauf von deinen Lippen und deinem Mund verwöhnt zu werden bis ich es nicht mehr aushalten kann und explodiere 🙈😉.
Ich suche die nette sympathische Frau von nebenan die einem im Treppenhaus oder auf der Straße begegnen kann.

Was soll ich nur tun ich stehe total drauf, ausgiebig verwöhnt zu werden 😂🙈. Gerne können wir uns auch öfters treffen und vielleicht hast du auch eine Vorliebe die wir uns dann teilen 😉😘.

Vielleicht etwas zu mir.
Ich bin 42 Jahre alt habe blaue Augen und braune Haare wobei diese seitlich schon langsam von ganz alleine grau werden. Selbst würde ich mich als ganz ansehnlich mit einer normalen Figur beschreiben wobei sich bereits ein kleiner Wohlstandsbauch gebildet hat.

Von der Uhrzeit bin ich beruflich nicht immer ganz frei aber da wird sich bestimmt etwas ergeben.

So nun wäre es schön von dir zu hören.

Kuss 😘

Französisch verwöhnt werden