VodkaLemonStgt

Mann (27) Single

Begleitung für die Hot Cougar Night gesucht!

Am Samstag dem 3.November findet in Club Paradise in Leinfelden-Echterdingen die Hot Cougar Night statt. Da ich so eine Veranstaltung sehr gerne besuchen würde suche ich hierfür die passende weibliche, sympathische Begleitung.

Mir ist es wichtig, dass wir zwei uns davor schon das ein oder andere Mal treffen und wissen, was der andere mag. Außerdem genießen Paare auch unter anderem gewisse Vorteile, wie z.B. einen exklusiven Paar-Bereich.

Dein Alter ist erstmal zweitrangig solange die Sympathie passt. Ich stehe auf erfahrene Frauen 27+, also schreibt mir ruhig bei Interesse!

Weitere Infos kannst du hier nachlesen:
hotcougar.de/events/gala-night-stuttgart/

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
M

Begleitung für die Hot Cougar Night gesucht!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 200km um Stuttgart