DieJames

Mann (35) Single

Sissy, Adult Baby, Feminisierung

Hallo schöne Dame,

ich hoffe du selbst magst es dominant zu sein oder zumindest den Ton anzugeben. Vielleicht möchtest du es auch einfach nur ausprobieren.

Aus bisherigen Erfahrungen schreibe ich mal den Best-Case. Meistens haben wir uns online kennen gelernt und öfters geschrieben. Dann zum besseren kennen lernen auch mal per Skype - nicht mal immer nur erotisch, auch mal ganz normal. Aber schließlich gab es dort auch manchmal "Sessions" oder Erziehungsmaßnahmen.

Schlussendlich haben wir uns auch getroffen. Bisher nur bei mir, von Freitag bis Sonntag. Sind Essen gegangen und haben sonst bei mir daheim oder im freien "gespielt".
Genaueres kann ich dir bei Interesse gerne erzählen.

Sissy, Adult Baby, Feminisierung

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 48 Jahre ● 50km um Stuttgart