Lederridingboy

Mann (56) Single

Leidenschaft zu Leder, Stiefel und engen Outfit?

Suche eine Frau, die leidenschaftlich gerne Lederkleidung und Overkneestiefel sowie auch hautenge Outfits trägt. Solltest Du Stiefelgröße 37-38 haben und zudem noch Konfektionsgröße 34-36 haben, dann erwarten Dich viele Stiefel (über 450 paare) und auch Outfits.(Neu) All dieses kannst Du dann nach herzenlust zusammen mit mir tragen und genießen. Im Alltag, wie auch zu besonderen Anlässen. Ich liebe es zu sehen, wenn eine Frau Leder und Stiefel trägt. Daher suche eine Frau, die diese Vorliebe und Leidenschaft gerne überall und immer teilen möchte. Würde mich freuen von Dir zu hören und auf eine gemeinsame geniale Zukunft mit vielen prickelnden Stunden . Melde Dich und ich freue mich auf Dich

Leidenschaft zu Leder, Stiefel und engen Outfit?

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 55 Jahre ● 100km um Stuttgart