roadster89555

Mann (35) Single

Langzeitbehandlung

Guten Tag,
mein Name ist Stefan und bin 30 Jahre alt.
Ich bin hier auf der Suche nach eine Dame oder auch eine Einrichtung die sich mir an nehmen würden.
Zu mir.
Seit meiner frühsten Jugend verspüre ich schon den drang mich selbst zu fesseln, zu knebeln, Teile an meinem Körper anzubinden. Übe dadurch schon ewig Selbstbondage aus.
Dazu kommt noch das ich immer gil bin und mir mehrmals am Tag einen runterholen muss. Selbst jetzt, wo ich gerade dabei bin diesen Text zu schreiben, läuft mir der Saft aus meinem Schwz aus. Trotz das ich diesen und meine Er abgebunden habe.
Obwohl mein Schwz nach dem Abspritzen sehr lange empfindlich ist und auch mein Körper sich beim Org
mus sehr stark verkrampft. Bin ich immer wieder gel.
Ich bin sehr süchtig nach Lustsc
merz, wenn ich gel bin gibt es fast keine Tabus.

Nun bin ich auf der Suche nach jemanden dem ich schutzlos ausgeliefert bin am. Wo ich mehrere Stunden oder auch Tage ununterbrochen gefesselt werde und ich wegen meiner Geilhe
t behandelt werde.

Ich bin Devot und stehe darauf missbraucht zu werden.

Ich würde mich riesig freuen hier jemanden zu finden. Ich Antworte auf jede Nachricht und bin real.

Mit freundlichem Gruß
Stefan

Langzeitbehandlung