Mr_A87

Mann (37) Single

Therme in angenehmer Gesellschaft

Hey du(w) =) würdest du gerne ein paar Momente ausspannen, im Wasser an der Poolbar platz nehmen, oder unter Rotlichtwärme relaxen.... würde mich freuen wenn du mich begleitest =)

z.b. ein paar Stunden im Badeparadies als Ausflug? Ich garantiere dir das wir auf der Fahrt ausreichend zu reden haben und das es ein angenehmer Tag an sich wird an dem du die Seele baumeln lassen kannst... Sex ist keine Grundvoraussetzung, würde mich aber nicht wehren wenn du mich überfällst ^^, oder dich so positionierst das ich gar nicht anders kann als dich zu begehren.... bezahle natürlich alles, darum solls auch nicht gehen, einfach jemand neues kennenlernen und mal die Akkus aufladen... LG Alex

Therme in angenehmer Gesellschaft

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 40 Jahre ● 75km um Spaichingen