t_thomas_mail

Mann (48) Single

Akt- oder Paarfotoshooting

Welches Paar oder Sie reizt mal ein Aktfotoshooting ? Fotografiere seit 25 Jahren und auch Nebenberuflich mit Profiausrüstung. Über die Jahre einiges an Erfahrungen im Modelshooting (Mode/Akt/Softcore) und im Paarshooting (Akt/Hardcore) gesammelt. -> siehe auch mein Gästebuch.
Nun suche ich ein Paar / eine Dame die gerne ein stimmiges prickelndes Wochenende/Abend suchen.
Gern treffen im Hotel oder Privat bei gefallen gern auch weitere Shoots. Outdoor gerne oder ich kenne auch ne Location mit Gynstuhl wenn erwünscht.
Welche Themen/Vorlieben sich davon im Detail umsetzen lassen, können wir in Abstimmung klären.
Fotos nur für die Beteiligten keine Veröffentlichung / Keine Shootingkosten ... dafür nehme ich mir die Freiheit es mir rauszusuchen mit wem.
Von der Region her, suche ich im PLZ Bereich 6, 7 und 9 Kann euch gern aber auch ein Paar Tipps für ein verlängerten Wochenend Trip geben.

Akt- oder Paarfotoshooting

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 77 Jahre ● 150km um Sinsheim