Jungeselle96

Mann (27) Single

Suche Sie für mein erstes Mal!

Hey,
Ich heiße Alex, bin seit letzter Woche 20 und suche eine Frau für mein erstes Mal. Ich möchte das schon etwas länger und der Grund, warum ich Jungfrau bin, ist der, dass meine Ex, für die ich mich aufgehoben habe mir damals mit meinem besten Freund fremdgegangen ist. Sie wollte keinen Sex vor der Ehe, deswegen habe ich mich aufgehoben. Ich würde diesen Schritt nun endlich gerne machen.

Zu mir:
Ich heiße Alex, bin seit letzter Woche 20 und wohne in Singen (Hohentwiel). Ich bin mobil, aber nicht besuchbar. Ich bin 1.82 M und wiege etwa 75 kg. Ich habe braune Augen und blonde Haare.

Ich würde dich gerne kennenlernen, schreib mir einfach.
Mfg,
Alex

Suche Sie für mein erstes Mal!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 100 Jahre ● 50km um Singen (Hohentwiel)