Mr_Purple_Light

Mann (35) Single

Dominater Er sucht Sie für Abenteuer, Spaß, Spiel

Hallo die Dame und schön das du auf meiner Anzeige gelandet bist :)

Hast du Lust auf fremde Haut, willst dich einfach mal wieder in gemütlicher Atmosphäre fallen lassen oder würdest selbst gerne mal wieder verwöhnt werden? Dann melde dich bei mir! Vieles kann, nichts muss!

Ich bin ein Gentleman, der gerne Dominat ist, der sich jedoch auch der Frau hingeben kann.

Gerne kann ich dich mit meinem Auto abholen und wieder zurück bringen. Alternativ können wir uns direkt bei mir Vergnügen.

Ein erfolgreiches Treffen sollte uns beiden Spaß gemacht haben, diskret, zwanglos und ausgiebig befriedigt enden.

Gerne können wir uns im Chat oder bei einem Glas Wein vorher etwas kennen lernen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Dominater Er sucht Sie für Abenteuer, Spaß, Spiel

One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 100km um Schwäbisch Hall