Infos

Ersteller

Toyboy87

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

See liegt bei Schleierhof/Forchtenberg. Dort gibt es einen großen Schotterparkplatz, der nicht einsehbar ist mit Verbindungsweg zum See. Am Abend der perfekte Treffpunkt, da einfahrende Autos sofort erkennbar sind.
Am besten Nebelschlussleuchte einschalten oder sich auf andere Art und Weiße bemerkbar machen.
Meist sind hier vereinzelt Männer anzutreffen, allerdings ist jeder Besucher natürlich willkommen :)

Anfahrt

Von Forchtenberg kommend Richtung Schöntal. Nach dem Waldstück rechts Richtung Schleierhof. Nach ca 150m links die Einfahrt zum Parkplatz im Wald.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat Lust
Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann würde ich mich gerne mit einer Lady beim Parkplatzsex zeigen. Mit meiner Größe von 1,85m und 95Kg st...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Neckarsulm
unkomplizierten Sex ?
suche eine oder mehrere sexy Ladys die unkompliziert, flexibel und spontan sind, Spaß an Sex und Zweisamkeit haben. Gerne auch etwas älter als ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Schwäbisch Hall
Suche aufgeschlossene Frau für wildes Abenteuer
Welche Frau hat Lust auf ein wildes Abenteuer. Es muss nicht beim ONS bleiben, wenn es uns beiden gefallen hat! Gerne kann daraus auch eine Affaire...
Zeit für neues
Möchte mal die Erfahrung Outdoor machen bzw Parkplatz Falls Interesse besteht bitte melden Bilderaustausch nach Nachfrage ... Alter,Figur Haarf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 100km um Mosbach

Parkplatzsex in der Gegend