Wonda-1968

Frau (55) Single

Phantasie

in meiner Phantasie oder auch Traum je nach dem wie ich es jetzt nennen soll würde ich mich gern einmal einfach nur verwöhnen lassen , ganz passiv. Neugierig darauf wie sich das anfühlt Oder vielleicht auch von 2 en verwöhnt zu werden ganz passiv?!
Ich stelle mir vor wie du mich verführst.
..... wir sitzen in einen kaffe , gut besucht , ein edles kaffe der Tisch wurde mit einem Tischtuch bedeckt das an den Seiten herunter hängt . Auf dem Tisch sind ein paar schöne Blümchen dekoriert . du bist ganz Schick gekleidet , ich trage ein Kleid wir sitzen nebeneinander und du beginnst mein Oberschenkel zu berühren so ganz bei läufig während wir uns
Unterhalten. Und du erforscht weiter mit deiner Hand meinen Schenkel entlang sanft zwischen den Schenkel gleitend stellst du fest dass ich kein Höschen trage. Die Gäste in dem kaffe bekommen nichts mit aber es könnte jeder Zeit doch jemand mit bekommen. Du spürst das mich das erregt und wie feucht ich werde und.......

Phantasie

One-Night-Stand40 bis 56 Jahre ● 25km um Salem