Melly70

Frau (54) kein Single

Neues ausprobieren

Bitte nicht nur Bilder schauen - bitte Text lesen. Danke
Obwohl ich hier auf poppen.de bin, möchte ich eher herausfinden, welches Beziehungsmodell zu mir passt. Ich liebe es, mit den Menschen im Austausch zu sein - gern über gemeinsame Interessen (ich liebe die Berge, Klettersteige und übe gerade klettern in der Halle; Persönlichkeitsentwicklung, Wellness, Resilienz). Wenn daraus dann mehr wird, bin ich offen dafür - das zeigt sich dann mit der Zeit.
Hier meine konkreten Vorstellungen, aufgrund sehr vieler Zuschriften:
Du bist Nichtraucher und sportlich (wegen gemeinsamer Aktivitäten). Für "mehr" mag ich es wenn du groß und schlank bist (mindestens 180 cm), schlank (kein Bauch), und dir selber gefällst.
Hier lasse ich den Rest vom bisherigen Text stehen:
Falls du denkst beim BDSM ginge es um Gewalt und Verprügeln und dem anderen seinen Willen aufzwingen - schreib mir auf keinen Fall!
Für mich geht's da um Kommunikation, Respekt, Augenhöhe, Hingabe und das akzeptieren von Grenzen.

Neues ausprobieren

Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 60 Jahre ● 50km um Salem