Semo-9581

Mann (43) Single

Semonee

Ich bin ein Mann, der das Leben liebt. Ich liebe es, das Leben zu genießen und ich glaube, dass Sex einer der Gründe ist, das Leben zu genießen und den Stress und den Druck des Lebens loszuwerden. ich bin ledig. Ich suche eine nette und liebevolle Frau oder ein Paar, um einen Abend, aufregende Abende, mehrere Beziehungen oder Freundschaften zu verbringen. Ich habe keine Erfahrung mit Dreiern, freue mich aber darauf, diese Technik zu üben. Ich habe keine Grenzen und das Beste ist nach Vereinbarung. Ich liebe den Umgang mit Ehrlichkeit, Respekt und Adel. Ich liebe alles, was ernst, vertraulich und privat ist. In einer unendlichen Beziehung fotografiere ich im Allgemeinen nicht sehr gerne, aber ich habe kein gesichtsloses Problem; Geld ist nicht alles. Spaß ist der Schlüssel. Sauberkeit ist eine gute und schöne Sache. Ich liebe Sex mit Begeisterung und Offenheit. Ich habe einen Migrationshintergrund und hoffe, die Erwartungen eines Partners oder Ehepartners zu erfüllen. Ich hoffe, meine Wünsche erfüllen zu können, außerdem liebe ich es, Spaß an Beziehungen zu haben, zu kochen und denen, mit denen ich zu tun habe, ein guter und treuer Freund zu sein.

Semonee

Swinger und Gruppensex30 bis 50 Jahre ● 25km um Rottenburg am Neckar