Infos

Ersteller

Tischplatte

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bei vernünftigem Wetter immer was los. Meist schwule und Bi- Männer. An der Nordseite auch ab und an Paare.

Anfahrt

Zwischen Söllingen und Stollhofen über den Rheinseitengraben. Von Norden aus auf der linken Seite

Pinnwand

Dates in der Gegend

Freitag am Schloss Favorit....
... stelle ich meine Frau aus ... wer gepflegt ist... gut gebaut ist darf sie vor meinen Augrn nehmen ... wir sind ab 19.30 Uhr vor Ort und freuen ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 5km um Rastatt
Ganz spontan
Hallo habe mich jetzt schnell entschlossen noch ein bisschen spazieren zu gehen. Wenn mir jemand über den Weg läuft hab ich nichts dagegen. Gern a...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 99 Jahre ● 5km um Rastatt
Sex an der Murg
Bin jeden Freitag und Samstag ab 21 bis 22 Uhr an der Murg zwischen Gaggenau und Ottenau zu finden. Wenn du Lust auf hemmungslosen sex hast, dann ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 25km um Gaggenau

FKK Outdoor in der Gegend

  • Bachgrundsee zwischen Hügelsheim und Rhe...

    An warmen Tagen ist hier eigentlich immer was los, meist schwule und Bi - Männer. Wäre aber schön hier auch wieder mehr aufgeschlossene Paare ...
  • Kernsee bei Hügelsheim / Grenznähe Elsass

    Hier kann man schön Nackt baden und sich sonnen . Und vielleicht auch mehr Männer wie Frauen und natürlich Paare sind dort natürlich willkomme...
  • Baggersee Uhl

    Der Baggersee befindet sich kurz vor der franz. Grenze. Auf Höhe der Einfahrt mit den ersten parkenden Autos wird textil/FKK gebadet. Ca. 100m weit...
  • Fkk Baden am see

    gegenüber des kiosk gibt es viele nackt schwimmer