Diener83

Mann (40) Single

Ganz schön versaut

Hallo liebe Dame, Frau und göttliches Geschöpf. Ich suche genau dich wenn du es gerne versaut magst und deine Fantasien gerne ausleben möchtest.

Ich bin der Diener Iwan und habe eine normale bis leicht sportliche Figur. Bin wirklich nicht der hässlichste und dazu auch nicht auf den Kopf gefallen, von daher darfst du gerne mit mir auch über die verrücktesten Theorien philosophieren, wenn dir das spass macht.

Apropos Spass, ich liebe es einfach eine Dame nach ihren Wünschen und Fantasien zu verwöhnen, auch wenn es mal sehr versaut wird habe ich in der Regel nichts dagegen. Von daher sei offen zu mir, ich werde dich für keinen Wunsch oder Fantasie verurteilen, nein, ich werde sogar versuchen dir diesen zu erfüllen, solange es irgendwie in meiner Macht oder Möglichkeit ist.

Also sei doch hemmungslos und melde dich bei mir. Und wer weiss, vielleicht darf ich dich schon bald nach deinen Fantasien verwöhnen…

Ganz schön versaut