Richard456

Mann (42) kein Single

Bitte nur melden wenn Du kein Profilbild hast...

...oder man zumindest Dein Gesicht nicht darauf erkennt. Ich suche Frauen, oder auch nur eine, die gerne diskret leben. Wenn Du einmal oder gelegentlich Spaß haben willst, wenn du schlank bist, wenn Du auf Männer mit gehobenem Niveau stehst, wenn Du dabei mithalten kannst, schreib mich an. Ansonsten bin ich anspruchslos und sehr tolerant. Ich bin auch völlig schmerzfrei im Erfüllen verschiedenster Wünsche und kleiner Besonderheiten. Was für mich zählt ist, dass zwei Leute auf ihre Kosten kommen ohne, dass einer irgendetwas dabei verliert.
Ich lebe in einer festen Beziehung und möchte auch, dass das so bleibt.

Bitte nur melden wenn Du kein Profilbild hast...

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 50km um Reutlingen