Misshelle

Non-binary (31) Single

11.3. In Ravensburg, Party, Spaß und mehr

Freizeit escort girl. Frage für mehr info

Olaa am 11.3. Bin ich in Ravensburg bei einem Veranstaltung.

Nachher möchte ich etwas Spaß haben in meinem Hotelzimmer, vielleicht zu 5-6-8.
Transmenschen und gut bestückte Boys ab 18cm sind gesucht, natürlich Paare und auch neugierige Frauen sind willkommen.

Aber bitte um etwas Selbstkritik, das Gewicht sollte ja zu deiner große passen, sowie auch Behaarung soll uns alle nicht stören.

Niveau, Anständigkeit, Toleranz, Diskretion und Gesundheit sind oberste Priorität!

Es geht nicht nur um reinen sex, sondern auch um heiße Gesellschaft durch die ganze Nacht.

Wenn es uns gefallen würde, können es immer wieder wiederholen.

Melde Dich mit Bilder und Info über Dich.

Und ja Menschen die GEIZIG sind, bitte nicht reagieren! 40€ für Zimmer und Getränke sollte man schon finden oder?

11.3. In Ravensburg, Party, Spaß und mehr

Swinger und Gruppensex18 bis 51 Jahre ● 150km um Ravensburg