svensteidel

Mann (34) Single

Suche das besondere!

Über mich

Hallo grüßt euch
Ich freue mich über nette Kontakte zu Menschen die Ihre Sexualität offen ausleben.

Für mich gehören Respekt und Sympathie genauso zum Sex, wie der Spaß an der Leidenschaft. 

Grundsätzlich geniesse ich das Leben, denke das ist auch gut Dinge des Lebens, bekommt man nunmal nicht geschenkt. Beruflich bin ich sehr stark eingebunden, nehme mir aber meine Auszeiten, die man natürlich braucht, um Kraft und Energie zu tanken. In meiner Freizeit, treibe ich viel Sport.
Bin offen für viele Sachen, gern betrete ich auch Neuland und bin neugierig. Suche prickelde, aufregende Treffen mit Frauen oder Paaren (gern auch Dauerfreundschaft)
Gibt euch ein Ruck und lernt mich einfach kennen und macht Euch selber ein Bild.
Warum bin ich hier?
In erster Linie bin ich hier um mich zu informieren und zu belesen, sowie Menschen zu finden, mit denen ich mich austauschen kann über die Vorlieben, die ich gerne ausleben wollen würde. 
Das heißt, dass ich nicht nach Sexualpartner_Innen suche und nicht auf Nachrichten antworte, deren Fragestellung nicht über mein Befinden oder die allgemeine Wetterlage hinausgehen.

Suche das besondere!

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● In Ravensburg