Infos

Ersteller

der_talisman

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ein kleiner Parkplatz vor dem Sägewerk auf dem sich kurz Beschnuppern kann. Es gibt 2 Wege die auf uneinsichtige Plätze führt. Von Titisee aus Abfahrt Rötenbach Hinter dem ersten Parkplatz ist der Richtige ca. 200 m weiter. Hier trifft Mann auf Frau und Frau auf Mann. Und wer möchte natürlich auch Frau auf Frau und Mann auf Mann.
Oder Paare die Männer suchen oder Paare .
Die Markierung wer man ist und was man sucht macht Sinn es ist hier an Wochenenden was los und auch unter der Woche wenn ihr das wollt !!!

Männer auf Frauen Schau weißes Tuch
Frauen auf Männer jagt pink oder rosa Tuch
Frauen f. Frauen grünes Tuch
Männer f. Männer blaues Tuch
Paare Rot für unentschlossen
Paare lila für Frauen
Paare Schwarz für Männer

Damit sind Verwechslungen ausgeschlossen und einem ansprechen und kennen lernen steht nix im Weg. Was wer wo und wie tut ist dann wiederum nach Absprache.

So rege Teilnahme erwünscht

Anfahrt

Schanzstrasse Rötenbach

Abfahrt von Titisee nach dem Neuen Rastplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hätte einfach Lust es mal zu probieren
Wer traut sich auch mal:-) Netter junger Mann der den Sex liebt sucht eine Gleichgesinnte. Gern lernen wir uns er ausgiebig kenne damit das Ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 48 Jahre ● 25km um Villingen-Schwenningen
Im Freien frei machen ;)
Hallo ihr Lieben, wenn ihr das lest seid ihr auf meine Anzeige gestoßen Ich bin ein noch junger, gutaussehender Mann der hier eine nette Fr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Mönchweiler
mmm das mag ich
Ich mag sex.... und Du? mag sein das mann Suchtig ist...oder gar verhungern muss....ist nict schlimm...dafür gibt es poppen.de )) Würde ...
Alles Kann
Suche Paar ODER Rentnergruppe (ab4 Perso en) für wilde. Spielchen. Wenn es passt bin ich recht tabulos. Eher passiv. Lecke und blase sehr gerne. ...

Parkplatzsex in der Gegend