rabe1405

Mann (59) kein Single

Gemeinsam "anstossen"

Man sagt, dass man sich beim Anstoßen immer ganz tief in die Augen schauen muss, sonst drohen 7 Jahre schlechter Sex. Ich bin mir ganz sicher, dass ich das mit den Augen immer 100%ig gemacht habe, dennoch mehrfach dieselbe Strafe?

Damit muss jetzt Schluss sein, wenn es Dir genauso geht, melde Dich

Möchte einfach die schönste Sache der Welt wieder mal ordentlich genießen.

In meinem Profil steht "nicht Single" aber auch warum ich hier bin.
Kann man verwerflich finden, aber vielleicht bist Du aber auch ebenfalls auf der Wellenlänge. Beim ersten Sorry, wollte niemand ärgern. Beim Zweiten wäre schön mit Dir auf der "Welle" zu surfen.

Bis bald?
Kategorie "ONS" trifft es eigentlich nicht wirklich, suche mehr eine Freundschaft Plus, gibt es aber in der Auswahl nicht 🙁

Gemeinsam "anstossen"

One-Night-Stand35 bis 60 Jahre ● 50km um Pliezhausen