lovers66

Frau/Mann (50/57) kein Single

Privater Stammtisch für Paare

Hallo da draußen,

wir ein verh. Paar siehe Profil, suchen 3-4 Paare die genau so jung geblieben wie wir, für den Aufbau eines kleinen aber feinen Stammtisch für gelegentliche Partys. Wir haben eine kleine aber feine Location wo man Feiern und Spass haben kann.(kleine Bar, Grillplatz und Pool im Sommer). Das ganze sollte privat sein für Paare die vielleicht auch Interesse an gemeinsamen Urlauben oder Unternehmungen hat.
Solltet Ihr also aus unserer Nähe sein und Lust habt so einen kleinen und feinen Kreis aufzubauen, dann schreibt uns doch an um vielleicht mit euch so etwas auf die Beine stellen zu können.
Ach ja da wir Raucher sind auch solche, oder die sich nicht daran stören!

Näheres bei Kontakt

Privater Stammtisch für Paare

Swinger und Gruppensex38 bis 55 Jahre ● 25km um Pforzheim