Schlaflos_FR

Mann (47) kein Single

Fantasie und Abenteuer für Dich

Fantasien sind lebendig und wachsen zwischen Menschen.
Du willst Fantasien wecken? Bei Dir und bei mir?

Du suchst den Reiz? Das Abenteuer im Alltag?
Dann schreib doch einfach, wir lernen uns hier kennen, wecken Fantasien und treffen uns in einem Café. Vielleicht wachsen sie dort ja noch weiter und es wird daraus etwas abenteuerliches für Dich? ;)

Was dann daraus werden kann, wirst Du garantiert nie wieder vergessen. Viele Frauen verloren sich bereits in mir. Ein moderner Casanova : Elegant, charmant, intelligent, zielstrebig und zuvorkommend. Ich liebe es, wenn eine Frau sich in mir verliert :-)

Wichtig ist mir nur: Das erste Treffen ist für beide Seiten absolut unverbindlich, diskret und aufregend. Vielleicht sitzen wir einfach eine halbe Stunde gemütlich zusammen und unterhalten uns nett, bevor wir aufstehen und getrennte Wege gehen. Oder es beginnt zu kribbeln und wir entschließen uns, dass es weiter gehen soll.

Fantasie und Abenteuer für Dich

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Offenburg