Infos

Ersteller

ErBW35

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 90  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Interessantes Plätzchen zwischen Oberkochen und Unterkochen. Mittags herrscht etwas Fahr- und Wanderbetrieb, aber ab ca 17 Uhr wird´s um einiges ruhiger.
Dann kommt ab und an mal jemand mit seinem Hund an der Strasse vorbei. Wenn er/sie nicht gerade direkt am/vorm "Römerkeller" steht/läuft, wird euch niemand zu Gesicht bekommen ?

Anfahrt

Über die alten Bundesstrasse von Unterkochen Richtung Oberkochen, dann auf der linken Seite kurz vor der Spedition Peter´s Hans und Betzler links weg und da ist auch schon der Parkplatz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute Abend ab ca. 20:30uhr
Guten Morgen ! Wer hat heute Abend Lust auf ein Date ! M/w/d/paar ? Blasen/lecken/Rimmjob —> aktiv und passiv Av —>bin ich nur aktiv. Jenach ...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Parkplatzvergnügen in Richtung Zang
Hallo, welche Dame mag sich für einen Spaziergang mit mir treffen? Bei Sympathie sieht man dann gerne weiter. Ich bin oftmals Vormittags dort anzu...
Raus aus dem Alltags Stress und rein ins Verg. ❤️
Ich würde mich liebend gerne mit Frauen treffen um gemütliche schöne Stunden zu verbringen, natürlich bei schönem Wetter ein schönes Plätzchen such...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 60 Jahre ● 50km um Pfeilhalde
parkplatzsex
suche eine frau oder paar für Sex, outdoor im umkreis 50km, vielleicht gibt es hier im umkreis einen schönen Treffpunkt für ein treffen, wurde mic...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Donzdorf
Lust auf natur
Hallo poppen Gemeinde ist im schlaterwald etwas los bei diesen tollen sommertemperaturen? Wer ist dort zu treffen? Habe nur davon gehört weiß jeman...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 25km um Geislingen an der Steige

Parkplatzsex in der Gegend

  • HDH richtung Zang

    Am Berg oben auf der linken Seite, in der Nähe von dem Antennenhäuschen ist der beste Platz. Um Missverständnisse zu vermeiden als Erkennungszeiche...
  • P&R Parkplatz A7 / Aalen Westhausen

    Bin nur vorbeigefahren. Ich kann nicht sagen, wie gut dss Gras ist, bzw wie geschmackvoll der Bodenbelag.Frauen und Paare will kommen. Das Erkennun...
  • P+R Parkplatz Nattheim

    Einfach vorbeischauen und Spaß haben zu verschiedenen Uhrzeit was los ! Parkplatz befindet sich zwischen beiden Autobahnausfahrten Heideneim gegen...
  • LKW Spannerparkplatz

    Am Ende des Industriegebietes wo die LKWs parken stehen des öfteren Paare die sich im Auto vergnügen.
  • Parkplatz Bucher Stausee

    Kleiner Parkplatz nach dem großen Parkplatz. Hier trifft man überwiegend Bi Männer. Ab und zu auch mal ein Paar. Bei Tag Erkennungszeichen wei...
  • Sportplatz Oggenhausen

    Von der Strasse etwas abgeschirmt.ein Schotterparkplatz, zum Teil kommen Wanderer und Hundebesitzer. Ganz hinten Parken, und am Ende zwischen den...