edi25

Mann (68) Single

Privates Shooting

Ab sofort kann ich wieder Shootings anbieten. Falls eine Sie oder auch ein Paar spontan Zeit und Lust dazu hat, einfach anschreiben. Aufnahmebereich ist von "in sexy Klamotten" über "Dessous" bis hin zu "Akt". Auch Aufnahmen während dem Sex sind möglich. Für die räumliche Ausleuchtung bringe ich meine beiden LED-Lampen mit.

Im Umkreis (Ortenau) von 100 bis 150 km ist für mich alles machbar. Ob Indoor oder Outdoor, bestimmst du / bestimmt ihr alleine. Diskretion und Zuverlässigkeit ist mein oberstes Gebot. Bei weit über 120 Shootings glaube ich, daß ich einiges an Erfahrung aufweisen kann.

Ich fahre nicht (!!!) nach Hause ohne dir / euch die Fotos zur Verfügung gestellt zu haben. Also einfach einen USB-Stick parat haben.

Alles Weitere kann gerne per PN oder auch per Telefon besprochen werden.

Privates Shooting

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 150km um Oberkirch