Infos

Ersteller

RichtigerKevin

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 40  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben.
Am Tag Damen und Herren auf der Durchreise.
Nicht einsehbar von der Straße aus
Erkennungszeichen beim parken Standlicht an.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung sucht männer und frauen
Ich, ein junger dev typ suche nach einem Mann oder mehreren männern, frauen oder paaren welche mit mir machen können was sie wollen. Icj habe kaum...
Im Gym
Da gibt es eine Umziehkabine in der ersten Etage. Die steht immer leer. Wer hat Lust? Oder auf dem Parkplatz im Auto? Es wird ja früh dunkel. Imme...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 5km um Heilbronn
wer hat lust ??
Hi , ohne viel schnick schnack hauptsache wir haben spaß sympathie passt der rest kommt dann ?treffen spaß haben und tschüssss !!!!!....... ...
hallo
Hallo. Ich bin ein Geheimnisvoller Typ, der gelegentlich mit zwei Frauen schläft. Ich hoffe es schreckt euch nicht ab mir zu schreiben. Einen liebe...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 48 Jahre ● 25km um Pfinztal
Suche Frau oder Paar
Siehe meine Vorlieben. Schreibt mich einfach an. Gerne auch Kontaktaufnahme über WhatsApp. Bin mal gespannt, ob man hier auch gefunden wird. Bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Karlsruhe

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grillhütte Gölshause

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben. Auch der Wald bietet einiges. Hier sind Aben...
  • Grillhütte Staig

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben. Auch der Wald bietet einiges. Hier sind Aben...
  • Bretten Burgwäldle

    Der Parkplatz ist etwas entfernt, aber nicht zu verfehlen. Gegenüber vom Parkplatz ist eine Schranke neben der ein Fußweg führt den hinein laufen u...
  • Grillhütte Gondelsheim

    Immer wieder was geboten Paare Frauen und auch Herren dort anzutreffen. Nicht einsehbar allerdings eine öffentliche grillhütte also aufpassen.
  • Parkplatz an der B35 Maulbronn

    Schöner Parkplatz mit viel Wald rings herum. Da kann man viel Spaß haben. Damit das auch so bleibt bitte dran denken immer euren Müll nicht im Wal...
  • Parkplatz Mittlerer Rennweg

    Toller versteckter Parkplatz mit vielen "geheimen" Möglichkeiten. Weder von der Straße noch vom Weg aus einsehbar. Gut erreichbar aus Richtung Za...