Mephisto746

Mann (49) kein Single

Frau zum Verwöhnen gesucht

Ich suche DICH, die gern verwöhnt werden möchte und auch gern verwöhnt. Ich mag es sehr gern mit meiner Zunge und Mund deine nasse Spalte zu verwöhnen, aber auch mit meinem besten Stück. Ich bin offen für neues, bin aber weder devot noch dominant. Ich mag es wenn beide gleichberechtigt zum Zuge kommen. Auch mag ich nette Gespräche und auch andere gemeinsame Freizeitaktivitäten. Derzeit bin ich für längere Zeit hier in der Nähe von Stuttgart aus beruflichen Gründen die Woche über allein, manchmal auch am Wochenende. Ich suche eine nette Sie, welche auch gern spontan sein darf. Einer längerfristigen Affäre bin ich auch nicht abgeneigt, denn richtig gut wird es ja erst dann, wenn man sich etwas kennt.
Also ob ONS oder etwas Längerfristiges, wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir, ich warte auf Post.
PS: Ich bin nur eingeschränkt mobil, das heist ich nutze den ÖPNV, bin aber auch besuchbar. Also Anschreiben aus 100km Entfernung macht wenig Sinn es sei denn Du kommst zu mir.

Frau zum Verwöhnen gesucht