Lupodellasteppa

Mann (63) Single

Ballbusting

Ich suche Kontakt zu mutigen Frauen und Paaren, die Ballbusting praktizieren oder sich dafür interessieren. Ich bin nicht devot. Ballbusting ist für mich eine intensive Körpererfahrung und ich betrachte es als einen sportlichen Wettkampf. Kann ich standhalten oder gebe ich auf? Es sind nach meiner Erfahrung keine höllischen Schmerzen, aber es geht tief durch den Körper hinein zuerst in den Bauch, dann durch den ganzen Körper, ein Lustschmerz, der mit nichts anderem zu vergleichen ist. Deshalb ist es durchaus eine Herausforderung und setzt eine mentale Stärke voraus,. Mich würde auch interessieren, wie empfindlich andere Männer an den Eiern sind. Ich liebe es Tabus zu brechen, habe aber auch eine sadistische Seite,. Deshalb wäre auch eine gegenseitige Folterung möglich. Ich bin eine sensible und vielseitig interessierte Person. Meine Interessen bewegen sich um Kunst und Kultur sowie Psychologie, Religion, Mystik und Magie. Mir ist Freundschaft und Austausch wichtig.

Ballbusting

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 400km um Neuffen