Infos

Lage:

Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Einsame Strasse, grosser Parkplatz, direkt an der Strasse und dennoch von der Strasse aus nicht einzusehen. Hier wird tagsüber zur Burgruine gewandert und bei Dunkelheit von Auto zu Auto.

Anfahrt

Zwischen Wiesensteig und Schopfloch.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Devoter Anfänger sucht Männer für Parkplatztreffen
Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit Männern. Da ich in letzter Zeit immer öfter Fantasien in diese Richtung habe, würde ich nun gerne meinen Ho...
Sex in auto!!!!
Parkplatzsex,Männern, Frauen order Paar.....Alle welche hat Interesse....,............................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Gomadingen
Bläser gesucht
Wer hat Lust heute meinem Schwanz zu blasen? Saug mich aus bis auf den letzten Tropfen! Gerne trägst du Damen Wäsche darunter und lässt dich ...

Parkplatzsex in der Gegend