Paar726

Frau/Mann (42/45) kein Single

Freundschaft mit dem Gewissen etwas

Wir stehen auf Menschen, die ihre Leidenschaft ausleben und Natürlichkeit. Wir lieben Sex, wo ist egal. Das Leben ist viel zu kurz, deshalb schätzen und leben wir jeden Augenblick.
Nach schon ein paar gesammelten Erfahrungen, wissen wir was wir wollen aber auch was wir nicht wollen. Sind aber auch gespannt was uns noch so alles erwartet. Gerne würden wir unseren erotischen Horizont erweitern und unsere Fantasien verwirklichen.

Dazu sind wir aber nicht auf der suche nach der "schnelle Nummer mit irgendwem", sondern ein Paar mit ähnlichen Interessen, welches zu uns passt. Was sich bei einem Treffen ergibt, entscheidt vor allem die Sympathie. Denn das was wir hier erleben wollen sollte allen Spaß machen.

Freundschaft mit dem Gewissen etwas

Freundschaft, Partys und Freizeit19 bis 49 Jahre ● 50km um Neckartailfingen