Infos

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Bei schönem Wetter jeden Sonntag ab 14:00 Uhr. Für alle BI interessierten (auch Anfänger)Männer,Frauen und Paare.
Sehen,zeigen und Spass haben.
Achtung man sollte schon zeigefreudig sein da Zuschauer einem von der anderen Neckarseite aus sehen können!

Anfahrt

Von Neckargerach kommend auf der B27 Richtung Binau, am Durchbruch der Margaretenschlucht zum Neckar.Rechts den Weg rein dann gleich links, Trampelpfad zum Neckar. Sehr schwierig zu finden.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer hat Lust
Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann würde ich mich gerne mit einer Lady beim Parkplatzsex zeigen. Mit meiner Größe von 1,85m und 95Kg st...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 55 Jahre ● 50km um Neckarsulm
Passiv sucht anonyme treffen
Suche anonyme sextreffen für Samstag 19.01.19 bin schlank jung, devot, und gutaussehend, und suche den anonymen kick. Falls ihr Druck loswerden wol...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 100 Jahre ● 50km um Wiesloch
Ein bisschen Mut gehört dazu , hast du Mut??
Ich stelle mir eine Frau vor die nicht allzu dünn sein sollte und weibliche Rundungen sollten schon vorhanden sein. Es würde mich freuen wenn sich...
Verwöhne großzügigen Mann
Ich möchte dich (großzügiger Mann) unbedingt nach deinen Wünschen verwöhnen. Zum erstmaligem Kennenlernen gerne im Auto. Bin auf jeden Fall auf ein...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 80 Jahre ● 25km um Heidelberg

FKK Outdoor in der Gegend

  • Wald über Vulpius-Klinik

    Weit genug weg vom Krankenhaus im Wald. Dort kann man aber parken und dann rein laufen. Am besten bisschen genauer schreiben wo man ist. Im Wald gi...
  • In den Schrebergärten in Bad Wimpfen

    Zwischen den Schrebergärten auf dem geschotterten weg ab dem Bus Parkplatz. Genauen Standort bitte ausmachen vor dem Treffen. Keine Beleuchtung, ke...
  • SNH-Reihen am Nussbaum

    Super Platz mit Blick auf Sinsheim! August-Karolus-Straße in den Feldweg rein und dann bis zur Sitzbank fahren
  • WC (Kolpinghaus) Kolpingstr. Neckarsulm

    Die Toilette ist genau wo dem Tiefgarage ist. Hier trifft man Männer, aber man kann das leicht ändern. 24h offen, perfekter Treffpunkt in der Nacht...
  • Schweinshaag Neckarsulm oberer Spielplat...

    Der Punkt auf der Karte ist nicht!!!! Korrekt leider. Geht nach der Adresse auf Maps. Hier findest du seit neuen auch immer wieder Leute. Der ober...
  • Der Alte Friedhof von Heilbronn

    Hier treffen sich hier am Abend viele schwule und Bisexuelle Männer um sich anonym und ungestört zu vergnügen. Denn an dieser Gay Cruising Area kön...