Zärtlicher-Mann

Mann (58) kein Single

Zärtlichkeit

Wir sehen uns das erste mal. Dennoch genießen wir unsere Nähe. Ich mag dein Lächeln und deine Art.
Wir spüren wie sehr wir uns küssen möchten.

Wir reden, und langsam wird es persönlicher, intimer. Wir genießen den Moment, die gemeinsame Zeit ohne Hetze oder einem Plan. Einfach nur das Gemeinsame die Zeit genießen und fühlen .


Ja, ich weiß wo wir hier sind. Aber muss es gleich Sex geben wenn man sich sieht? Gemeinsame Zeit, sich in den Arm nehmen und küssen ist doch auch sehr schön .
Die Zeit beim Küssen, schmusen und streicheln genießen und vergessen.
Das vermisse ich.


Vielleicht gibt es hie auch eine nette Frau, die es auch so mag und mich anschreiben möchte?

Zärtlichkeit

Freundschaft, Partys und Freizeit55 bis 99 Jahre ● 100km um Mosbach