Infos

Ersteller

spritziger76er

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 218  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner Parkplatz mit viel Wald rings herum. Da kann man viel Spaß haben.
Damit das auch so bleibt bitte dran denken immer euren Müll nicht im Wald liegen zu lassen. Vorne am Parkplatz gibt es Mülleimer.

Anfahrt

Auf der Bundesstraße 35 zwischen den Maulbronner Abfahrten befinden sich 2 Waldparkplätze genau gegenüber. Hier ist eigentlich immer was los.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

12345
Suche nette und Schlanke Frau bis 170cm für guten und ausdauernden S.. , gerne auch outdoor. Sie sollte gepflegt , Gut aussehend und geil sein. Ic...
Frau gesucht
Ich bin noch unerfahren und möchte ein wenig zusehen, bzw. Mitmachen
Assekuranz
Sghjsxgrs FKK kkllksscjkkhfff von njuhh Man as h kl
Wann trifft man sich ...
zu welcher Uhrzeit ist dort was los und an was für tagen ?? .Lg
Frau oder paar
Wer hat spontan Lust und Zeit um was schönes und geiles zu erleben?

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung sucht männer und frauen
Ich, ein junger dev typ suche nach einem Mann oder mehreren männern, frauen oder paaren welche mit mir machen können was sie wollen. Icj habe kaum...
Turgut71
Ich glaube ich habe keine Glück über die Frau ich finde hier einer Frau ich bin so tiefen Loch drin egal wenn ich die Frau schreiben die schreiben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 100km um Leonberg
wer hat lust ??
Hi , ohne viel schnick schnack hauptsache wir haben spaß sympathie passt der rest kommt dann ?treffen spaß haben und tschüssss !!!!!....... ...
hallo
Hallo. Ich bin ein Geheimnisvoller Typ, der gelegentlich mit zwei Frauen schläft. Ich hoffe es schreckt euch nicht ab mir zu schreiben. Einen liebe...
Parkplatzsex und Outdoorsex38 bis 48 Jahre ● 25km um Pfinztal

Parkplatzsex in der Gegend

  • Grillhütte Staig

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben. Auch der Wald bietet einiges. Hier sind Aben...
  • Bretten Burgwäldle

    Der Parkplatz ist etwas entfernt, aber nicht zu verfehlen. Gegenüber vom Parkplatz ist eine Schranke neben der ein Fußweg führt den hinein laufen u...
  • Parkplatz Mittlerer Rennweg

    Toller versteckter Parkplatz mit vielen "geheimen" Möglichkeiten. Weder von der Straße noch vom Weg aus einsehbar. Gut erreichbar aus Richtung Za...
  • Grillplatz Wolfsgrubenhohl

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben. Am Tag Damen und Herren auf der Durchreise....
  • Grillhütte Gölshause

    Absolut abgelegener Parkplatz mit Grillhütte und Bänken. Aussteigen paar Meter laufen und Spaß haben. Auch der Wald bietet einiges. Hier sind Aben...
  • CFR Holzhofstadion

    Zwecks Erkennungszeichen Mir hat ein User vorgeschlagen ein Zeichen für all die geilen Gleichgesinnten mit Euch abzustimmen ! Jeder der g...