HornyBoy68

Mann (27) Single

Irgendwann

hey, ich bin 27 Jahre alt, 175 groß, habe einen kleinen Bauch, bin rasiert, biete 20cm und komme aus nähe Schwetzingen.


Ich mag es mal etwas schneller, mal schön langsam und tief, reizend auf deine Spalte mit meinen 20cm schlagen und reiben, mal ihn ganz versenken bis zum Anschlag. Ich möchte mal zärtlich geblasen werden, mal mit Zungenspiele um die 20cm. Gerne nehme ich dich auch Anal. Gerne gebe ich auch mal einen Klapps auf den hintern, greife dich am Kopf und zieh dich nach unten, werfe dich aufs Bett, dreh dich wie ich dich ran nehmen mag. Schlagen, schmerzen sind nichts für mich.
Bin mobil, nicht besuchbar. Suche für öfter, wenns passt, Outdoor, in meinem/deinem Auto, oder bei dir. Gerne kann ich nach dem ersten Mal mehrfach mit dir, so dass du auch auf deine Kosten kommst.
Ich biete und bitte um Diskretion. Hauptsache wir beide haben Spaß.
Wenn das dir zusagt freue ich mich

Irgendwann