Geoerg_fa

Mann (60) Single

Wie ich „Fußballfan“ wurde

      • Wie ich „Fußballfan“ wurde
      • Es war an einem warmen Sommertag am 07. Juni 2008, die Europameisterschaft im Fußball hatte gerade begonnen. Mein Nachbar hatte für diese Gelegenheit keine Mühen und Kosten gescheut um seinen Fernseher in seine Gartenlaube zu stellen damit er mit seinen Kumpels und Freunden in Ruhe die Spiele anschauen konnte. Da ich und meine Freundin jedoch keine Fußball verrückten waren, blieb es nicht aus, dass sich die Frau meines Nachbarn die sich auch nicht dem Fußballwahnsinn hingab zu uns gesellte um mit uns Fernzusehen und zu unterhalten. Sie war eine Frau von 42 Jahren, ca. 165 groß und hatte alles was das Herz eines Rubensliebhabers begehrt. Große sehr große feste fleischige Titten, einen festen geilen Arsch und einen Mund der nicht nur zum küssen gemacht war.

        Bei Interesse gerne die Ganze Geschichte. :copyright: Georg_fa

Wie ich „Fußballfan“ wurde

One-Night-Stand55 bis 80 Jahre ● 5km um Mannheim