Leprechaun69

Mann (54) Single

Einfach mal geniessen....

Hallo meine Damen,

ich bin zertifizierter Massage-Wellness-The***ut und möchte hier meine Dienste anbieten. Ich biete lange, ausgiebige Massagen (auf Wunsch mit Happy-End) im Raum MA, LU, HD an. Ich sehe das als Übung, da ich mich evtl. selbstständig machen möchte. Poppen steht also hier nicht im Vordergrund, wird aber als ergänzende Maßnahme (man will ja zufriedene Kunden) nicht ausgeschlossen, aber natürlich nur auf Wunsch. Also, wenn ihr Lust habt, euch völlig Kostenlos mal einfach nur verwöhnen zu lassen, dann könnt ihr euch gerne melden. Aus Platzgründen mache ich zur Zeit nur Hausbesuche, aber das wird sich demnächst ändern. Keine Sorge, ich bin Single, es wird niemand hintergangen. Massagebank bringe ich mit. Wenn ihr besondere Wünsche habt (z.B. welches Öl ihr mögt...) solltet ihr mir das vorher sagen, oder selbst eines stellen.
Im Angebot stehen:
-Schultern/Nacken
-Arme/Beine
-Rücken
Oder in Kombination als Ganzkörpermassage
Ich mache meine Termine so, dass absolut kein Zeitdruck entsteht, höchstens eine Massage Nachmittags/Abends und/oder eine Massage Vormittags. Da ich in meiner Hauptberuflichen Tätigkeit im Dauernachtdienst bin, habe ich sehr viel frei. Also dürfte ein Termin kein Problem sein.

LG, Frank

Einfach mal geniessen....