markmannheim85

Mann (38) Single

Der erste sex mit einem Mann

Liebe Männer,
Ich wohne in Mannheim und bin auf der ernsthaften Suche nach meiner allerersten Erfahrung mit einem Mann. Ich suche einen diskreten erfahrenen Mann, der mich spüren lässt wie es sich anfühlt beim Sex die passive Rolle zu übernehmen (gerne revanchiere ich mich auf die gleiche Weise bei dir). Ich würde dich auch sehr gerne oral befriedigen. Deine Figur, dein Alter und dein Aussehen sind mir nicht wichtig, aber ich sollte nicht dein erster Mann sein.

Der Wunsch, diese Erfahrung in die Hände eines völlig Unbekannten zu legen, macht für mich einen zusätzlichen Reiz aus.
Schreib mir gerne, wenn du ernsthaftes Interesse daran hast, mir so langsam wie zu Beginn nötig und später gerne so hart wie möglich zu zeigen, wie sich anfühlt, sich ganz einem Mann hinzugeben und von ihm genommen zu werden.

Ein paar Fakten zu mir: männlich, 31, 1.80m, 95 Kilo, gepflegt, besuchbar und mobil, noch absolut unerfahren mit Männern, exterm neugierig und momentan sehr aufgeregt, ob ich antworten von euch erhalte.
Ich bin beim Sex mit Frauen eher dominant und nicht devot, aber der Gedanke von meinem ersten Mann komplett geführt zu werden, hat etwas sehr Erregendes.

Der erste sex mit einem Mann