Mademoiselle66

Frau (58) kein Single

Marshall2021 & ich suchen eine Gespielin für MICH

Die Gespielin soll schlank (normal), bisexuell, gepflegt und vor allem experimentierfreudig sein.
Egal ob devot oder dominant, beide Seiten sind erwünscht und geboten. Hauptsache sie hat Spaß an „unüblichen“ Sex“ und liebt es mit dem Feuer einer Frau zu spielen.

Es wäre schön wenn es keine „Eintagsfliege“ wäre, denn nur wenn man sich kennt, kann man sich einander öffnen und sich ausleben. Lust, Geilheit und unendliche Orgasmen brauchen mehr als ein paar Stunden oder einen Abend um sich richtig zu entfalten. Es geht hier um pure Lust, Erfüllung und Genuss.

Er (Marshall2021) wird sich im Hintergrund halten, denn die Suche gilt vornehmlich mein körperlichen Vergnügen.
Falls ein Paar sich meldet, wird auch dann der männliche Part sich nur mit sein eigenes Weib aktiv werden.

Als Anfang werden selbstverständlich die Daten, persönlich per WhatsApp, oder ähnliches ausgetauscht damit die Authenzität gegeben ist.
Die Einzelheiten würde ich (wir), gerne privat besprechen. Ihr könnt gern ebenfalls Kontakt mit ihm aufnehmen.

Meine Wünsche und Fantasien stehen im Mittelpunkt und mein Partner hilft mir sie auszuleben !

Marshall2021 & ich suchen eine Gespielin für MICH