Popei69

Mann (56) kein Single

Lass mich dein Hausfreund sein !

verh. er 55 J 190 Groß sucht eine Frau die wie ich nur den spass am Sex ausleben möchte. Alles kann nichts muss solange es nicht in´s klo gehört oder schmerzen verursacht bin ich für echt vieles zu haben und dazu lernen kann man ja immer gg.
Da ich verh. bin ist ein treffen bei mir nicht möglich wenn du auf einen Hausfreund stehst der ohne wenn und aber wieder geht ohne Beziehungsstress od. änlichem dann solltest du dich melden.
Ich bin nicht auf der suche nach einem schlanken jungen Modepüppchen ich suche eher die normale Hausfrau die wie ich einfach aus ihrem tristen und langweiligen Alltag raus und wieder Leben und erleben möchte.
Sehr gerne für eine Dauerfreundschaft / Affäre zu haben wäre mir lieber als ständig wechselnde Partner und je länger man sich kennt um so besser kann mann / Frau sich fallen lassen.
Ich würde auch gerne ein Pärchen kennen lernen wo man sich gegenseitig verwöhnt. Ich habe Bi interesse allerdings total unerfahren aber lernfähig.
einfach unverbindlich zu nem kaffee treffen und wir merken sehr schnell ob wir und das gemeinsam vorstellen können.

Lass mich dein Hausfreund sein !

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 50km um Mannheim