Mademoiselle66

Frau (58) kein Single

Gespielin gesucht ...

Suche (mit Marshall2021 / als Affäre hier mit mir verlinkt) , eine bisexuelle Frau oder sehr feminine Transsexuelle, die sich im Hauptsächlichen, um mich kümmert ...
Wenn Du Spaß hast, mit uns zu spielen, deine & meine (unsere) Grenzen zu überschreiten, dann nur Mut !
Melde dich, trau dich und Du wirst es nicht bereuen !
Er (Marshall2021) kann sowohl passiv als auch aktiv "mitspielen", dies ist aber kein "Muss", der Genuss dabei "nur" zuzusehen würde ihn genauso anturnen ...
Als Anfang werden selbstverständlich die Daten, persönlich per WhatsApp, oder ähnliches ausgetauscht damit die Authenzität gegeben ist.
Die Einzelheiten würde ich (wir), gerne privat besprechen. Es geht hier um pure Lust, Erfüllung und Genuss.
Ein sehr angenehmes Umfeld und die passenden Parameter werden geboten und im Gegenzug erwartet.

Nachtrag aus gegebenen Anlass :
=> mich gibt es nicht ohne Marshall 2021 !
Paare dürfen sich gerne "melden", aber ich gehöre nur IHN und suche keinen Mann, PT oder ähnliches ...
Angebote zu 3er (ohne Marshall) sind vergebens und werden einfach ignoriert.
Wer Interesse hat, kann (muss) damit rechnen dass ER das letzte Wort hat ;)

Gespielin gesucht ...