EinfachNurSpaß19

Mann (23) Single

Einfach nur spaß haben? Alter spielt keine rolle!

Hey, ich bin 20j alt und ja ich bin schon auf der Seite :)

Zu mir da ich nicht feiern gehe oder in meinem freundeskreis verkehren möchte suche ich per online Frauen oder Paare die interesse haben.

Hierbei soll es nur um den spaß gehen.
Ich bin gesund und lege auf hygiene wert natürlich bin ich bei einem treffen immer geduscht und rassiert.

Dein oder euer alter spielt dabei keine rolle! Du solltest nur bereit sein spaß zu haben.

Ich bin leider nicht besuchbar oder mobil
Also wäre es gut falls du/ihr aus der nähe seid oder mich abholen könntet und zurückbringen könntet.

Bi paare könmen sich melden ich wäre jedoch nur aktiv :)
Gerne auch was dauerhaftes falls gewollt.

Lg der 20j der mit dir oder euch spaß haben möchte

Einfach nur spaß haben? Alter spielt keine rolle!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 10km um Mannheim